JAZZ TIL DUSK mit Lost in the Jam – erster Live-Event des Lions Club Bad Marienberg

KulturGut Hirtscheid | 31.07.2021

Ein unvergesslicher Abend und voller Erfolg – die erste Live-Veranstaltung des Lions Clubs Bad Marienberg im ausverkauften Innenhof des Kulturgut Hirtscheid. Die professionellen Musiker von Lost in the jam mit ihren mitreißenden Interpretationen zogen die Gäste von Anfang an in ihren Bann. Lost in the jam nahm die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise durch den Cotton Club, wo sie musikalischen Größen des Jazz begegneten.

Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Allen voran unsere Gäste, die beeindruckenden Musiker von Lost in the jam sowie die Organisatoren und die fleißigen Händen aus dem Club.