Gewinne bitte abholen bis 31.01.2023

Wir freuen uns über eine sehr erfolgreiche Adventslos-Aktion – alle Lose wurden verkauft und 10.000 Euro aus dem Erlös des Verkaufs gehen für das gemeinsam initiierte Projekt „Gewaltpräventaion“ des Weissen Ring e.V.

Ganz wichtig: Wenn Ihr Los gewonnen hat, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit dem Sponsor Ihres Gewinns auf und holen sie den Gewinn bis spätestens 31.02.2023 ab, da er sonst verfällt. Infos zu Sponsoren und Adressen finden Sie auf Ihrem Adventslos, das Sie bitte als Originalbeleg bei der Abholung mitbringen und vorlegen müssen.

Eine Übersicht der Gewinnzahlen finden Sie hier.