Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

05.10.2021 | Virtueller Clubabend | Erfolgsgeschichte trotz und mit Handicap

5. Oktober 2021 @ 19:00 - 21:30

©Netzathleten

Vortrag von Weltklasse-Badminton-Spieler, Paralympionike und Hotelier Thomas Wandschneider

Ein Autounfall im Jahr 2000 veränderte das Leben von Thomas Wandschneider für immer. Nach und nach arbeitet sich der Betriebswirt nach diesem einschneidenden Erlebnis wieder in sein Leben zurück und an die Spitze des Para-Badminton-Sports.

„Zunder hinter den Ball!“ – mit diesem Motto will der 57jährige bei den Paralympics in Tokio in die Medaillenränge kommen – und seine Chancen dafür stehen gut.

Thomas Wandschneider lebt in Buxtehude, ist Familienmensch, Leistungssportler und Hotelier. Wie er alle diese Dinge und sein Handicap zu einem erfolgreichen Lebensentwurf kombiniert hat, berichtet er in seinem Impulsvortrag.

 

Teilnahme-Link: https://global.gotomeeting.com/join/336132749

 

 

Details

Datum:
5. Oktober 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Details

Datum:
5. Oktober 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,