• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

09.11.2021 | Clubabend | Grünes Licht für die vierte Generation

9. November 2021 @ 19:00 - 21:00

Huf Haus GmbH & Co.KG

Vortrag von Georg Huf und Benedikt Huf, HUF HAUS GmbH & Co. KG

„Eine Firmenübergabe ist kein Kurzstreckenlauf.“

Mit diesem Leitsatz ist Georg Huf, Geschäftsführer der HUF HAUS GmbH & Co. KG die Übergabe des Unternehmens in die Hände der nächsten, der vierten HUF-Generation angegangen. Entlang einer gut dimensionierten Zeitlinie geplant, ist eine Übergabe mit „warmen Händen“ das erklärte Ziel, um eine Weiterführung der HUF-Firmen innerhalb der Familie zu gewährleisten. Welche Schritte für diese Übergabe notwendig waren, wie HUF HAUS – und Georg Huf selbst – sie gegangen ist, davon erzählt er gemeinsam mit seinem Sohn Benedikt Huf im Rahmen dieses Clubabends.

Benedikt und Christian Huf, Sohn und Neffe von Georg Huf, sind die kommenden, führenden Köpfe des traditionsreichen, innovativen Familienunternehmens.

Teilnahme-Link:

Kenncode: 203-116-885