Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11.07.2020 – Ein ganzes Leben für die Kunst: Erwin Wortelkamp

11. Juli 2020 @ 15:00 - 22:00

©DKM Duisburg / Wortelkamp

hr Lieben,

ich denke der Bildhauer Erwin Wortelkamp und sein Projekt Im Tal in Hasselbach (bei Altenkirchen) ist soweit allen ein Begriff. Anlässlich seines 80. Geburtstags wurde ihm 2018/2019 eine Ausstellung in Koblenz auf der Burg Ehrenbreitstein ausgerichtet. Dieses Jahr hat er eine große Ausstellung „Ein ganzes Leben für die Kunst“ im DKM Duisburg, die nun bis Ende Juli verlängert wurde.

Erwin Wortelkamp hat sich bereit erklärt, uns selbst durch die Ausstellung zu führen und zwar am 11.07.2020, 15.00 Uhr.

Iris und Georg haben sich dankenswerterweise schon bereit erklärt, wieder den Bus zu organisieren. Ich habe eben mit dem Museum gesprochen, mit den üblichen Schutzmaßnahmen (Mund/Nasenschutz, Desinfektion) können wir mit max. 25 Personen kommen. Die Führung würde ca. 2 Stunden gehen, danach fahren wir zurück und könnten dann den Abend noch gemeinsam bei einem Essen beschließen … ach so … vielleicht auch nicht, wegen Corona … hm … das können wir ja dann noch klären.

Habt Ihr Lust und Zeit für den Museumsbesuch? Dann meldet Euch bitte bei mir, mit wv. Personen Ihr teilnehmen möchtet.

Seid für heute ganz herzlich gegrüßt von

Eure Bea.

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
15:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
15:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,