• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27.06.2020 – Virtueller Grillabend (leider abgesagt)

27. Juni 2020 @ 17:00 - 23:00

Termin ist wegen Unwetterwarnung abgesagt!

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation rund um Covid19 wurde einstimmig beschlossen, die diesjährige Präsidentenfahrt abzusagen.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es wird wieder andere Zeiten geben und damit auch eine Präsidentenfahrt nach Hamburg!

Als Alternative zur Präsidentenfahrt nach Hamburg, die wir aus Sicherheitsgründen abgesagt haben, ist vorgesehen, dass wir an dem genannten Datum mehrere parallele Grillabende bei einigen Lionsfreunden stattfinden lassen und uns dann per Videoschalte zusammenschließen, um so das Gefühl eines gemeinsamen Grillabends zu erzeugen.

Hier muss aber naturgemäß noch einiges organisiert werden. Ich schlage vor, dass pro Grillevent einschließlich der Gastgeber nicht mehr als sechs Personen mitwirken, um hier kein unnötiges Infektionsrisiko zu setzen. Ich würde Euch dann bitten, ähnlich wie bei den Kaminabenden, die hierdurch nicht ersetzt werden, per Mail AN MICH, Sebastian Miesen, möglichst kurzfristig mitzuteilen, wer mitmachen möchte, mit wie vielen Personen er dabei ist und ob er als Gastgeber oder als Gast zur Verfügung steht. Als Gastgeber sollte man über eine ausreichende WLAN-Verbindung auch im Außenbereich verfügen, damit die virtuelle Kontaktaufnahme zu den anderen Grillabenden gelingt.

Wenn dann die Mitwirkenden feststehen, würden wir die Auslosung der jeweiligen Gäste zu den jeweiligen Gastgebern vornehmen. Es wäre toll, wenn sich hier ausreichend viele Gastgeber zur Verfügung stellen könnten, da die Gruppen relativ klein sind. Julia und ich wären auf jeden Fall als Gastgeber mit von der Partie. Die Auslosung könnte während einer vorher noch stattfindenden Vorstandssitzung erfolgen.

Da die Vorstandssitzung für Dienstag, den 23. Juni 2020 geplant ist, wäre bis dahin eine Rückmeldung nötig.

Noch ein ergänzender Hinweis: Sollte das Wetter nicht mitspielen, muss das Event naturgemäß entfallen, da wir uns aus Sicherheitsgründen ja draußen aufhalten wollen. Also lasst uns alle die Daumen drücken!

Sebastian Miesen

Datum: