Thomas Kaleja ist neuer Präsident des Lions Club Bad Marienberg

Hjalmar Menk, Clubpräsident 2020/21, übergibt die Präsidentenwürde für das Lions-Jahr 2021/22 an Thomas Kaleja

Wechsel an der Spitze des Lions Club Bad Marienberg: Hjalmar Menk übergibt das Amt des Präsidenten an Thomas Kaleja im Rahmen einer virtuellen Präsidentenübergabe.

Wir wünschen Thomas Kaleja und seinem Vorstands-Team viel Erfolg im kommenden Jahr und bedanken uns ganz herzlich bei Hjalmar Menk, der den Club mit viel Engagement und Leidenschaft durch das herausfordernde Pandemie-Jahr geführt hat!