Lions Club stockt Spende an die Ukrainie-Hilfe von Wäller Helfen auf

Nachdem vor einigen Wochen eine erste Spendensumme in Höhe von 1.400 Euro an die Organisation Wäller Helfen e.V. per Scheck übergeben wurde, folgte jetzt – ganz ohne großen Aufwand – eine erneute Spende: 1.160 Euro gingen an die Ukraine-Initiative von Wäller Helfen, die damit in Deutschland angekommene Flüchtlingsfamilien – und hier vor allem Kinder – unterstützt.

Wir freuen uns gemeinsam mit Vereinsgründer Björn Flick und den tatkräftigen Helfern der Initiative, die seit ihrer Gründung zu Beginn der Corona-Pandemie wirklich Großartiges in unserer Region und auch im Gebiet der Flutkatastrophe an der Ahr geleistet haben. Jetzt setzt sich das Netzwerk hier vor Ort zusätzlich für die vom Kriegsgeschehenen betroffenen Kinder ein – mit gut gefüllten Schulranzen und jeder Menge Unterstützung. Eine tolle Aktion!

#waellerhelfen #lionsclubbadmarienberg #lionsdeutschland