Gut vernetzt aber nicht verstrahlt: Dipl.-Ing. Armin Link stellt Alternativen zu 5G vor

Ein Thema, das uns alle angeht und betrifft: Was ist 5G? Welche Chancen, welche Risiken birgt es? Was sollte man über Ausbaustufen und Strahlenbelastung wissen? Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. und Baubiologe Armin Link bot einen wissenschaftlich fundierten Vortrag, der das Thema auch für Laien verständlich machte.

Wer Interesse an diesem Vortrag und weiteren Informationen zum Thema hat, kann sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen – wir stellen gerne den Kontakt her!

Details zum Thema Mobilfunkt und Auswirkungen von 5G: