Helfen, gewinnen und direkt vor Ort Gutes tun: Das Adventslos 2023

Lions Club Bad Marienberg legt gemeinsam mit den Clubs Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Altenkirchen und Westerwald die gemeinsame Adventsaktion zum 19. Mal auf
Helfen, gewinnen, regional und direkt vor Ort Gutes tun: Für 5 Euro haben Sie die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von mehr als 14.000 Euro. Z.B. zwei Karten für einen Gin-Tasting-Workshop der Birkenhof-Brennerei oder ein Huf Haus-Vogelhaus. In diesem Jahr unterstützen wir den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Siegen #akhdsiegen mit einer Spende von 10.000 Euro aus dem Erlös der Adventsaktion.
Mehr Informationen und die direkte Bestellmöglichkeit finden Sie hier
Lions engagieren sich als internationale Hilfsorganisation weltweit  mit ihren 1.3 Millionen aktiven Mitgliedern insbesondere für die Förderung von Kindern und Jugendlichen.  Mit dem Lions-eigenen Lebenskompetenz- und Präventivprogramm „Lions-Quest“ sollen Schulen, Lehrer/innen und Schüler/innen gleichermaßen stark für ein gutes Miteinander gemacht werden. Dieser Einsatz ist es wert,  denn es sind die Schulen und ihre engagierten Lehrer, die unseren Kindern die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.